Skip to main content

Wettbewerb «Mein Dörfli» 2023 - Gratulation der Klasse 6a der Primarschule am Maiengrün in Hägglingen!

Herzliche Gratulation! Die Klasse 6a der Primarschule am Maiengrün in Hägglingen hat gewonnen!

Vielen Dank für die Teilnahmen am Modellbogen-Wettbewerb «Mein Dörfli» - wir haben uns über all die tollen und kreativen Beiträge sehr gefreut!

Unsere Jury hat alle Einsendungen bewertet. Alle Beiträge waren sehr gut und die Entscheidung schwierig. Die Klasse 6a von Irene Obi der Primarschule am Maiengrün in Hägglingen wurde zum Sieger gewählt. Als Dankeschön und Preis darf die ganze Klasse das Freilichtmuseum Ballenberg besuchen. Wir wünschen der Klasse dabei viel Spass!

Zum Schluss ein paar Bilder des Sieger-Beitrags.

img 3977 jpg 2 2 

img 4222 jpg 2 1

img 4238 jpg 2 1

img 4240 jpg 2 2

img 4241 jpg 2 1

img 4245 jpg 2 1

img 4255 jpg 2 1

img 4258 jpg 2 1

 

© by Stiftung Pädagogischer Verlag der Lehrerinnen und Lehrer Zürich

Stiftung Pädagogischer Verlag
Postfach
8027 Zürich
Tel. +41 (0)44 918 21 56
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.